hausmittel gegen rötung im gesiicht

2 Antworten

Mit Kamillentee das Gesicht waschen, keine Fettkreme benutzen!

Also wenn die Rötung von den Pickel herrührt, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du zum Hautarzt gehst. Er kann dir bestimmt Mittel und Salben gegen die Pickel verschreiben und dadurch müsste sich die Rötung eindämmen. Was man auch einmal ausprobieren kann: Quark! Hier wirds näher erklärt.

http://www.gutefrage.net/video/gutes-hausmittel-bei-roetungen-im-gesicht

Großer Roter Fleck seit Tagen?

Hallo ich leide seit Tagen an einer rießigen Rötung im Gesicht direkt auf der Stirn. An dieser Stelle sind auch zwei Pickel jedoch ist die rote Fläche viel größer (im Prinzip ist die komplette Stirn rot auch zwischen den Augenbrauen) Ich bin wirklich verzweifelt..

Weiß jemand vielleicht wie ich die Rötung wegbekomme? (Hausmittel ect.) Ich bin am Sonntag zum Essen eingeladen..

...zur Frage

Geheimtipps für reinere Haut?

Hallo zusammen,

habt ihr irgendwelche Geheimtipps gegen Pickel und Mitesser? Speziell meine Nase ist sehr stark befallen. Es hieß oft, dass das nach der Pubertät geht aber denkste..

Eine Zeit lang hat mir eine Gesichtsmaske aus dem dm geholfen, die allerdings aus dem Handel verschwunden ist. Die käuflichen Mittel nützen kaum etwas oder sorgen dafür dass meine Haus sich sogar schuppenartig schält.

Kennt ihr, möglichst natürliche, Hausmittel?

...zur Frage

Pickel total rot

Hey ich habe 3 pickel die total rot sind wisst ihr ein mittel das in 2 1/2 stunden hilft ? Weil ich nachher eine woche lang weg bin bei meinen Freundinnen und ich hätte gerne die rötung weg LG Sophie

...zur Frage

Stimmt das dass man von Heilerde wen man auf Gesicht aufträgt rot wird also Rötungen danach bekommt?

Ich will es nähmlich gegen meine Pickel-Rötungen verwenden

LG

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Rötungen im Gesicht?

Ja, ich habe ein paar Rötungen im Gesicht die ich wegbekommen möchte. Kennt jemand ein gutes Hausmittel dagegen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?