Hausmittel gegen quietschende Schuhe? (Ballerinas)

2 Antworten

Ich würde an deinr Stelle mal dort oder in einem Schuhgeschäft fragen . Die kennen sich damit aus .Ich meine es gibt so ein Geel was man auch auftragen kann .Oder lauf einfach eine weil dann llegt sich das mit der zeit bestimmt auch

Hoffe ich konnte helfen

LG :))

CUCU

hallo Poolopi1997,

also ich habe 2 tricks:

ein stück seife an den schuhen reiben...

oder

oder ein bisschen!!!!!! öl auf die sohlen schmieren...

lg :))

Viel zu dünne Füße!

Hallo, ich habe leider sehr dünne lange Füße, weshalb mir nur wenige Schuhe passen. Sneakers und geschlossene Schuhe gehen, aber bei Ballerinas und Pumps faellt mein Fuss einfach aus dem Schuh raus. (Haben die Schuhe allerdings oben einen Riemen,so passen sie!) Ich finde das sehr schade! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotz meines Problems alle Arten von Schuhen tragen kann? Danken sehr!

...zur Frage

Werden Hunde auch von Mücken gestochen?

Ich glaube es kam etwas über Mückenstiche bei Galileo und das es mit den körper düften zusammen hängt (ich hab aber alles vergessen... ^^) und da frage ich mich nun ob Hunde auch von den mist viechern gestochen werden.

...zur Frage

Sneaker zu scwarzen Abschlusskleid?

Hallo in 3 Wochen ist meine Abschlussfeier(Hauptschule).

Ich habe jetzt ein Kleid gewählt welches schwarz und knielang ist also recht basic. Und jetzt wollte ich frage ob das gut aussehen würde wenn ich zum Beispiel dunkel rosa Sneaker und eine Tasche in der Farbe der Schuhe tragen würde (Beispielbild unten)

Oder soll ich doch Ballerinas tragen welche aber blöd an mir aussehen weil ich voll stark

nach innen laufe?

...zur Frage

Was tun gegen quietschende Turnschuhe?

Hallo zusammen!

Ich trage bei der Arbeit Hallenturnschuhe. Das Problem ist, dass die auf dem glatten PVC-Boden fürchterlich quietschen und "schmatzen", so als wären sie klebrig. Aber auch wenn ich die Sohlen abwasche, quietschen die Schuhe immer noch. Am Boden kann es nicht liegen, ich bin der einzige, dessen Schuhe solche Geräusche machen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp (außer neue Schuhe kaufen)?

...zur Frage

Welche Schuhe für Kellnerinnen geeignet?

Ich bin Studentin und verdiene mit nebenher als Kellnerin ein bisschen was dazu. Nachdem ich jetzt lange in 10 Euro Ballerinas gearbeitet habe ist nun eine Sehnenentzündung am Fuß dabei rausgekommen. Jetzt möchte ich mir dafür gescheite Schuhe kaufen, da es auch so aussieht als würde ich den Job noch ne Weile länger machen. Ich denke da ist dann doch am falschen Ende gespart. Habt Ihr einen guten Tipp wo man gute Schuhe dafür finden kann, bzw. eigene Erfahrungen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was hilft gegen einen eingewachsenen Zehnagel?

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen sehr leichte Schmerzen an meinem Zeh bekommen bzw dort wo der Nagel an der Seite hervorkommt. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, da ich die Hoffnung hatte, dass der Schmerz nur vorübergehend seien. Als ich gestern nach einem langen harten Tag nach Hause kam und meine Schuhe ausziehen wollte, merkte ich, dass die Schmerzen noch stärker geworden sind. Komischerweise merkte ich das erst, als ich die Schuhe auszog. Die Schmerzen sind mittlerweile so stark, dass ich mich nicht mehr traue den Zeh an der Seite bzw (dort wo der Nagel hervortritt) zu berühren. Ich hatte das auch auf der anderen Seite, aber dort ist der Schmerz komplett verschwunden. Die Schwellung ging auch nach wenigen tagen weg, sodass er wieder wie vorher war. Habt ihr einen Tipp? Was kann ich dagegen tun? Danke im im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?