Hausmittel gegen Pickel,mit sofortiger Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ein Sofortmittel gegen Deine Rötungen und gegen Deine zwei Pickel wirst Du nicht finden,aber vielleicht kannst Du die Rötungen noch etwas lindern,indem Du ein Gesichts-Dampfbad mit Kamille machst,die ja gegen Entzündungen wirkt oder einfach etwas Kamille aufkochst,den Ansatz ein wenig abkühlen lässt und einfach eine Auflage (mit einer Kompresse, einem sauberen Tuch oder Waschlappen) auf den betreffenden Hautstellen machst.

Die Pickel bekommst Du bestimmt nicht unsichtbar,die wirst Du wohl abdecken müssen.

Gruß

alsoooooooooo da hast du ein schreklichen fehler gemacht mit wachs ich hab das auch mal gemacht nur am bauch und am anfang war auch nur rötungen zu sehn und danach sind diese punkte und pickelchen gekommen du darfst das nich anfassen aber weg werden die so schnell nich gehen auserdem wird da jez viel mehr wachsen :S

Hallo, ich nehme bei einzelnen Pickeln immer Wundpuder. Diesen gibt es in der Apotheke auch in beige. Wundpuder heilt, desinfiziert und deckt auch gut ab. Vielleicht findest du eine Familie mit einem Baby, dort dürfte im Notfall sicherlich weißer Wundpuder vorhanden sein. Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo,nimm etwas Essig und wisch dir damit über die Stelle.Mehrfach,wirkt auch desinfizierend.Mach den Essig auf ein Wattepad und nicht damit sparen. Alles Gute

In er Zeit geht nichts alles braucht seine Zeit.Wunder gibt es nicht in der heutigen Zeit.

Versuch es mal mit Teebaumoel.

versuch es mal mit nivea

Was möchtest Du wissen?