Hausmittel gegen Ohrenschmerzen bei Mittelohrentzündung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll eine Zwiebelpackung machen. Und unter gar keinen Umständen irgend etwas ins Ohr träufeln.Der Druck verschlimmert den Schmerz

Eine halbierte,rohe Zwiebel mit einem Tuch umwickeln und mit der flachen Seite aufs Ohr halten über einen längeren Zeitraum (evtl. mit einem Stirnband oder einer Mütze 'fixieren')

Hatte in diesen Tagen schon mal jemand gefragt, eine Antwort war Nasentropfen, allen ernstes und wurde auch begründet.