Hausmittel gegen Niesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen akute Niesanfälle kann es helfen, wenn man seinen Finger quer unter die Nase legt und sie ein wenig hochschiebt. Wenn es morgen auch noch so ist, geh zum Doc und laß mal nachschauen, woran das liegen könnte.

niesen ist keine krankheit ;) ... ich glaub eher dass du ne allergie gegen irgendwas hast. du solltest lieber zum arzt gehn

hast du evtl. eine stauballergie? dann hilft natürlich nur regelmäßiges reinigen der wohnung. lasse das vom hautarzt prüfen