(Haus)mittel gegen Mitesser und Pickel auf dem Rücken/brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hatte genau das selbe Problem, nur das ich auch im Gesicht Pickel hatte. Ich habe dann Akneglobuli bestellt und nach einer Erstverschlimmerung von ca. 2 Wochen gingen alle Pickel weg und das Hautbild verbesserte sich um 100%

Klar "verirrt" sich ab und zu ein Pickel in mein Gesicht aber wirklich sehr selten.

Ich habe die Globuli von Gutenberg bestellt und nehme 3 mal am Tag 5 Stück

Ich hoffe ich kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne oder Solarium jedoch nicht zu oft oder zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayam123
24.03.2012, 09:16

ich bin 13 ich darf doch nicht ins solarium, und wenn ich mich sonne sieht jeder meine unreinheiten.

0

das ist in deinem Alter so, musst du mit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, meiner schwester hilft es immer, wenn sie ihre pickel mit zahnpasta einreibt und diese über nacht einwirken lässt. versuch's mal! lg, pdman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?