Hausmittel gegen Mitesser bzw. Unreine haut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alsooo.

Gegen pickelmale, mitesser und normale pickel hilft frischgepresster Zitronensaft. Dann hilft ein esslöffel reines Natron( gibts in allen supermärkten, neben backpulver oder so) vermischt mit einem esslöffel destiliertem wasser gegen mitesser. Gegen mitesser und Pickel hilft dann auch salzwasser : vermisch dazu einfach wasser und salz und verteil das auf die betroffenen stellen.

auf das Totes Meer wasch- gel von Schaebens gegen Pickel kann ich auch noch schwören, meine mitesser und pickel sind größtenteils schon weg und ich benutze es erst seit ein paar wochen.Kostet ungefähr 5 euro und ist aufjedenfall bei DM zu finden.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzMausi
14.03.2016, 22:57

Vielen dank. Das hilft mir glaube weiter

0

Was möchtest Du wissen?