Hausmittel gegen Kreislaufstöhrung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Blessi81, Vielleicht liegt es am Kaffee der nicht zu stark ist. Aber wenn du doch Radfahrer bist und auch immer aktiv, dann kann es auch andere Ursachen haben, was du dann mal abklären solltest mit einem Arztbesuch. Solltest du allerdings immer diese Schwindelgefühle haben, ist der Arztbesuch dringend angesagt. LG.KH.

Das kann viele Ursachen haben. Meine Mutter hat sowas mal als sie immer zu niedrigen Blutdruck hatte. Hast den mal gemessen? Oder können sonst irgendwelche Werte nicht stimmen?

Mal den Blutdruck messen. Wenn zu niedrig, wird es einem schwindlig. Oder gleich ein solches Gerät kaufen, die sind heute günstig zu bekommen, und dann zu Hause, wenn man entspannt ist, messen. 80 /120 sollte normal sein.

Was möchtest Du wissen?