Hausmittel gegen krausige Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das haaröl von davines wärmstens empfehlen. Ich nutze es seid zwei Jahren selber und meine Haare fühlen sich seid dem stärker, seidiger und geschmeidiger an und verleiht den Haaren gleichzeitig einen angenehmen dezenten Duft. Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen aber das lohnt sich zu 100%.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
29.03.2016, 12:32

wo gibt es das?

0

Was stellst Du Dir vor? Einen Trank? Zwiebel auf den Kopf legen? Außer glätten gibt es nicht viele Möglichkeiten, doch eine noch, gewöhn Dich dran wenn Du nicht mit chemischen oder thermischen Mitteln arbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei machen sie sich regelmäßig Olivenöl ins Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?