Hausmittel gegen Kratzhusten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebelsaft

jetzt mal ernsthaft. Wirklich?

0
@Sinan25

ja wirklich: schneide eine zwiebel in feine würfel, mische die mit kandis (krümmelkandis) lasse das ganze eine zeitlang stehen, bis sich ein sirup gebildet hat, den sirup nimmst du wie / als hustensaft - schön günstig und hilfreich... lg

0
@marlylie

statt Kandis nehme ich normalen Zucker und koche die Zwiebelwürfel mit etwas Wasser auf und laß es ordentlich durchziehen