Hausmittel gegen Kopfjucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Kopfläusen an. Vor einem Befall mit Kopfläusen ist niemand sicher. Die kleinen Tierchen können sich bei jedem Menschen einnisten – trotz regelmäßiger Körperpflege und Haarwäsche. Mehr dazu und zu Ursachen und Behandlung auf der folgenden Seite.

http://www.onmeda.de/haut/laeuse_bekaempfen.html

Geh doch zum Arzt & frag woher das jucken kommen könnte. Dort bekommst du eine 100% sichere Diagnose. Ich bin mir sicher das Jucken kommt von den Tierchen.