Hausmittel gegén kommenden Herpes

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey bin 15 männlich und bekomme auch ziehmlich schnell herpes aber es gibt eine methode mit der er sehr schnell wieder weg geht. Die bläschen mit einer nadel aufstechen und sofort mit einem tuch o.ä. abtupfen die flüssigkeit darf nicht an deine lippe gelangen sonst wird es noch schlimmer danch die nadel sowie hände und rest der lippe gründlich waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nati1997
24.08.2012, 23:36

Nein danke das tut weh !! Hab schon erfahrung :)

0

kurz ganz heiß föhnen! ist vllt bisschen schmerzhaft, aber hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Knoblauchscheiben auf die Hautstelle legen, Knoblauch-Dragees mit hoher Dosierung einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?