hausmittel gegen knutschflecke ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjaaaa... das kenn ich... ich hab auch schon viel ausprobiert, aber ich glaube da gibt es nicht wirklich was. Also ein Knutschfleck ist ja so etwas wie ein Bluterguss, deswege hilft wenn dann kühlen, Sport/Heilsalbe oder bei einer Freundin von mir angeblich Zitronensaft... :D

Fenistilgel funst weills das durchs ansaugen verursachte Hämatom (bluterguss) beseitigt sportlersalbe dürfte auch gehen im prinzip ist ein knutschfleck ja auch nur ein bluterguss mit besserer Vorgeschichte

Mit Sportcreme einreiben? Die sind gegen Blutergüsse – ist ja ein Knutschfleck im Prinzip auch.

Knutschfleck am Kinn schnell wegbekommen?

Naja also die Frage ist mir n bisschen peinlich aber es wäre halt wichtig 😅
Also ich war eben bei meinem Freund und ich weis nicht wie er das hinbekommen hat, aber ich habe einen fetten Knutschfleck mitten auf dem Kinn...😷😂
Wisst ihr wie ich den Fleck so schnell wie es geht wegbekomme?😳
Danke im Voraus (bitte bitte keinen blöden Antworten 😅)

...zur Frage

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Warum klappt der Knutschfleck nicht?

hallo, mein freund macht mir häufig knutschflecke und ich will mich irgendwie dafür "rächen"...also das is alles nur so zum spaß aber ja ich glaub auch das er gerne mal einen von mir bekommen würde, aber ich kann das nciht. ich weiß im internet gibts tausende erklärungen wie das geht aber es klappt einfach nicht. übe das häufig an meinem handrücken aber man sieht absolut garnichts. was mache ich falsch?? ich sauge so fest ich kann und auch immer so lange wies geht (bis zu viel spucke kommt.:/ ) was amch ich falsch, wieso sieht man nichts. auch wenn mein freund mir einen verpasst, tut das fast n bisschen "weh" aber wenn cihs selbst probiere spür ich absolut garnichts...:/

...zur Frage

Eine Frage an die Herren- Thema Knutschfleck

Also liebe Herren: Warum macht ihr Frauen einen Knutschfleck? Hat es wirklich mit "Reviermakierungsverhalten" zu tun? Oder macht ihr das, weil ihr die Frau haben wollt (körperlich)? Oder was ist euer Grund einer Frau einen Knutschfleck zu verpassen?

Ich frage mich dies, weil ein Mann, den ich sehr mag, mir gleich 2 Knutschflecke verpasst hatte- und das beim dritten Date. Dazu muss ich sagen, dass er nicht weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Und er sagt selbst, dass er und ich uns "einfach so treffen" und "dass wir sehen werden, was sich daraus entwickelt".

Deshalb liebe Herren: Was sagt IHR dazu?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Bleiben Knutschflecken sehr lange oder lassen sie für immer einen Fleck da?

Hallo, bin 16 Jahre alt und habe einen Knutschfleck bekommen, den ich eigentllich gar nicht haben wollte. Ich verstecke es ständig vor meinen Eltern. Wann verschwindet es oder bleibt es einfach so? Klingt vllt doof die Frage aber bitte helfen, passiert mir zum ersten Mal !

...zur Frage

Knutschflecke, schädlich oder nicht?

Mein freund 'verpasst' mir öfters mal einen Knutschfleck, als meine Mutter sie gesehen hat meinte sie dass das ein totaler Abturn ist, ich solle sie abdecken wenn wir zu besuch bei anderen sind. Sie meint auch dass man davon krebs bekommen kann, dass es schädlich sei usw. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dass ernst meint oder ob sie dass nur sagt um mich davon weg zu bekommen.  Ich finde dass sie übertreibt, schließlich habe ich es ja gewollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?