hausmittel gegen knutschflecke ;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tjaaaa... das kenn ich... ich hab auch schon viel ausprobiert, aber ich glaube da gibt es nicht wirklich was. Also ein Knutschfleck ist ja so etwas wie ein Bluterguss, deswege hilft wenn dann kühlen, Sport/Heilsalbe oder bei einer Freundin von mir angeblich Zitronensaft... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenistilgel funst weills das durchs ansaugen verursachte Hämatom (bluterguss) beseitigt sportlersalbe dürfte auch gehen im prinzip ist ein knutschfleck ja auch nur ein bluterguss mit besserer Vorgeschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sportcreme einreiben? Die sind gegen Blutergüsse – ist ja ein Knutschfleck im Prinzip auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?