Gibt es ein Hausmittel gegen Haare an den Armen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Hausmittel ist mir nicht bekannt. Regelmäßiges Wachsen (also komplette Entfernung des Haars inkl. Haarwurzel) führt auf Dauer (mehrmalige Wiederholung erforderlich) dazu, dass das Haar dünner nachwächst und daher weniger prägnant auffällt. Ist am Arm 'relativ' schmerzfrei - aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders :D

Nica3604 27.08.2015, 13:47

Ehrlich gesagt haben Freunde von mir schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen such ich eine andere Möglichkeit

0
enrigio 27.08.2015, 13:49
@Nica3604

Auch Haarentfernungscremes haben den Effekt, allerdings sind die Cremes ziemliche Chemiekeulen und daher immer mit Vorsicht zu genießen. 

Was natürlich auch funktioniert ist Epilieren oder Entfernung per Pinzette (dauert ...) - oder beim Facharzt Lasern lassen.

0

Bei Hairfree kannst du die Haare dauerhaft entfernen lassen.

Was möchtest Du wissen?