Hausmittel gegen geschwollene dicke Wange(Zahnfleisch)?

6 Antworten

Wenn es tatsächlich nur das Zahnfleisch ist, dann hilft dir Salviathymol. Führt dies nicht zum Erfolg, dann solltest du dich an einen Zahnarzt wenden, dessen PC funktioniert.

Bei einem anderen Zahnarzt anrufen.. wenn es entzündet ist, muss dies prof. behandelt werden. Aber Respekt für das selber rausziehen..

Möglicherweise hilft "Pyralvex" - das ist eine Rhabarber-Extrakt-Lösung, die mit einem beigefügten Pinsel aufgetragen wird. Schmeckt scheußlich, hilft mir bei Entzündungen im Mundraum aber immer ganz schnell. Es gibt die Lösung in der Apotheke - frage dann am besten den Apotheker, ob das auch etwas für Dich sein könnte.

Ansonsten gehe lieber zu einem anderen Zahnarzt, damit der es fachmännisch begutachten und behandeln kann.

Was möchtest Du wissen?