hausmittel gegen gelbe Zähne?

9 Antworten

Wenn es nicht vom Rauchen kommt, kannst Du leider gar nichts machen - Deine Zähne sind nun mal so, das ist genetisch bedingt.

20 Minuten Kokusnussöl "ziehen" vor dem schlafen

am schnellsten (und zahnfreundlichsten) ist, sich dran zu gewöhnen, dass menschliche Zähne von Natur aus alle möglichen Farben haben können.

Ich habe irgendwann mal einen Emaillfarbkasten in die Hand bekommen, der für Profizahntechniker gedacht war, und war echt erstaunt, was für Farben da drin noch als "normal" galten (das ging bis zu einem relativ grellen Orange und bis zu olivgrün).

Zähne "wie in der Werbung" bekommste entweder durch Photoshop oder durch Kaputtmachen deiner originalen und dann irgendwann Kunstgebiss.

Mit Augenweiß "wie in der Werbung" ist es übrigens das selbe - Photoshop.

Was möchtest Du wissen?