Hausmittel gegen extrem trockene Lippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal peeling machen und überschüssige haut entfernen. danach fetthaltige creme großzügig auftragen (z.B. Melkfett) über Nacht

kein honig!du leckst dann nur über die Lippen und dann troknen sie noch mehr aus.Nimm lieber melkfett über nacht ;)

stimmt doch gar nicht bei mir klappt es auch

0

Ringelblumensalbe aus der Apotheke (die aus Drogerien ist zu schlapp)abends dich auftragen und über Nacht einwirken lassen.