Kennt ihr gute Hausmittel gegen entzündete Ohrlöcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol hilft da immer. Kipp da was schön hochprozentiges rauf, das machste 2 mal am Tag. Dürfte sich bessern (: Ansonsten musst du stark drauf achten, was du dir da für materialien reinmachst! Ich vertrag z.B. nur Gold oder hochwertigeres.

hmm könnte vielchet sein diese goldenen wo man bekommt wen man die ohrlöcher gestochen bekommt hab ich vertragen

0
@leeeelaaaa

Ja die bestehen auch aus Chirurgenstahl oder so glaub ich^^ Dann solltest du die ganzen Dinger von z.B. Rossman oder so aber nicht tragen. Im Piercingstudio findet man mitunter sehr hübsche aus Titan^^ Die verträgt fast jeder.

0

Nimmst Du auch echte oder nickelfreie Ohringe?
Vielleicht liegt es daran?

Hatte ich auch mal Johaniskrautöl (Apotheke) hat mir sehr gut geholfen war toll.

Mittel gegen entzündete Brustwarzen?

Ich war heute im Schwimmbad und irgendwann haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Der Schmerz ist immernoch da und sie sind rot. Kennt ihr Mittel dagegen? Kommt das vom Chlor?

...zur Frage

Ohrlöcher nach 1 Woche rot und brennt. Ist das normal oder ist das Ohr vielleicht entzündet?

Hallo Ich habe mir vor einer woche ohr löcher stechen lassen seit dem sind meine ohrläppchen rot und heiss ich kan mich beim schlafen auch nicht auf die seite legen sonst tut das sehr weh auch wen ich nur dran komme ist es schmerzhaft ist das normal? Oder ist das vllt entzündet? Wenn es entzündet ist kan ich diese ohringe einfach raus nehmen und andere 6 wochen lang rein tuhen oder müssen es diese sein wegen medezinieschen gründen oder so etwas??

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel gegen entzündete Augen?

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Bindehautentzündung?

...zur Frage

Entzündete Wunde - Was tun zum Sonntag?

Moin!

Ich hab mir am Freitag früh am Couchtisch das Schienbein aufgekloppt. Es lief gleich rot runter.

Weil ich so wie so bei der Betriebsschamanin vorgeladen war, hat die gleich mal draufgeguckt, so ein Gelgitter draufgelegt und es verpflastert.

Seit gestern Abend tut es bärig weh und so habe ich mal druntergeguckt. Es ist rot, warm, eitert und nässt. Gibts noch andere Hausmittel außer Kühlung drauflegen?

Danke! 

...zur Frage

Sims 4 Haus Ideen?

Hallo, ich brauche einpaar ideen zum Grundriss und auch wie ich das innen gestalten soll. Hab schon bei Pinterest ein paar Häuser gesehen, die man in Sims nachbauen könnte. Kennt ihr vielleicht eine gute (Pinterest) Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?