Hausmittel gegen eingewachsene Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Orientalischer Peeling Handschuh Dieser orientalische Peeling Handschuh löst durch seine hervorragenden Peelingeigenschaften vorsichtig Hornhaut und alle oberflächlichen Hautunreinheiten. ohne die Haut dabei zu kratzen oder zu verletzen. Hornschüppchen sind oft die Ursache von eingewachsenen Haaren und sollten unbedingt regelmäßig nach dem Enthaaren entfernt werden. Diesen Handschuh können Sie trocken sowie nass verwenden.

Zur Pflege nach der Haarentfernung (löst eingewachsene Haare) Wirkt gegen Hautunreinheiten und kleine Pickelchen (am Körper) Sorgt für gleichmäßige, makellose Bräune (durch Peeling vor der Anwendung von Selbstbräunern, Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune) Hygienisch durch 60°C Maschinenwäsche Peeling Handschuh 12,95 €

Enthaarung (Waxing) nach klassischer orientalischer Art = http://www.beauty-hairless.de/wastun.htm

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Ich leg die Dinger, falls nötig, mit einer dünnen Nähnadel und Isopropylalkohol frei und ziehe sie mit ner spitzen Pinzette aus. Vorteil: nix entzündet sich, kein Pickel also, und das Haar selbst ist Geschichte.

http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4024

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Was möchtest Du wissen?