Hausmittel gegen Durchfallerkrankung-was gibts da?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich Würde Auch Sagen Bananen Oder block Schokolade ist Eine bitter Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geriebener Apfel. Das Pektin wirkt stopfend. Ansonsten ist es wichtig, genügend Flüssigkeit und Elektrolyte zu sich zu nehmen. Der Durchfall hört dann schon irgendwann von alleine auf, wenn es nicht gerade Salmonellen sind oder eine Amöbenruhr. Und dann musst du eh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Durchfall hatte, habe ich immer Bananen gegessen, denn die stopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft in diesem Fall immer eine Hühnerbrühe und Flohsamen ( Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillen Tee, gekochte Nudeln (weizennudeln ohne Soße) oder auch gekochte Möhren, zeriebenen apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen, Schokolade, oder etwas mit viel Salz .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?