Hausmittel gegen Dehnungsstreifen

3 Antworten

Kein Hausmittel aber das Beste gegen Dehnungsstreifen: Danaefabienne! (Die gelbe Creme;)

Meine Mam hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft zu FreiÖl geraten. Habe es dann auch bei der zweiten Schwangerschaft verwendet. Und ganz ehrlich, man sieht fast keine Dehnungsstreifen mehr.

Wechselduschen sollen etwas helfen,aber wirklich wirkt nur Sport und Gewichtsverlust.Das sind kleine Risse die so schnell nicht weggehen.Teure Cremes etc. sind auch für die Tonne...;)

Wie kann man Dehnungsstreifen wegbekommen?

Habe welche an meinen Oberschenkeln die so hell sind

...zur Frage

Leicht schlaffe Haut nach dem abnehmen - wieder ein paar Kilos zunehmen?

Hallo

Ich habe leider leicht schlaffe haut im Bereich Bauch, jedoch quasi nur auf der „Seite “. Angefangen habe anfangs ich mit einer Hühncheneiweiss-Diät mit welcher ich von 128 (185cm) auf 98kg innert etwa 1,5 Jahre.

Danach hatte ich einen längeren Stop habe es aber versäumt genügend Sport zu treiben und bin dann letztes Jahr Schrittweise auf 92,88,84,81 kg zurückgegangen mit einer Diät aus Hafer - Da sah man leider dann wirklich, praktisch wieder nur auf der Seite eine Art kleine, unausgefüllte Wurst quasi.

Mein Arzt meinte aufgrund meiner eisernen Disziplin ich soll ruhig wieder ein paar KG raufgehen - nun bin ich bei 92 und finde er hatte recht damit.

Ist es wirklich so dass sich das fett u.a wieder dort ansetzt? Mein Plan wäre es noch ein paar KG zuzunehmen und dann mit Krafttraining zu beginnen und währenddessen wieder mit sehr viel Eiweiss das Fett in Muskel umzuwandeln, ist dies möglich?

Es ist so, im stehen sieht man praktisch nichts ausser nun wieder ein wenig mehr Bauch, das stört mich jedoch weniger als die Haut. Wenn ich meine Arme ausstrecke strafft es auch, bringen vielleicht Dehnübungen was oder wird es dadurch nur schlimmer?

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Wie Hautrisse beim Bodybuilding vorbeugen?

Ich kriege relativ schnell hautrisse und hab davon auch echt viele...ich hab öfter mal angst nach dem training lästige hautrisse zu bekommen .. das training macht mir jedoch spaß und ich möcht ungern aufhören.

Was kann ich tun, um diese Dehnungsstreifen vorzubeugen? Produktempfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht. Ich bevorzuge dabei produkte aus der drogerie

...zur Frage

Wie heißen die Folgen von Star Trek Enterprise?

Hallo ich suche folgende namen einger folgen von Raumschiff enterprise.

  1. Eine gruppe wird auf einem Planeten Gebiemt, an dem alle verrückt werden. Kirks bruder ist auf diesen Planeten. Kirk finden seinen bruder tot auf. Mr. Spook läuft durch eine art brücke oder sowas was durch als er da durch geht, landet eine art qualle auf seinem Rücken, die mr. Spook komplett außer Gefecht setzt... viel mehr weiss ich leider nicht zu der folge aber vielleicht weiss einer welche folge ich meine
  2. Kirk landet auf einem planet wo indinaer leben er wird als gott gesehn. Er verliebt sich in eine Indianern und will mit ihr heiraten.. kirk soll eine art tempel öffnen der für götter gesehn war.. er schafft es nicht soll besteinigt werden.
  3. Mr. Spook ist völlig neben der rolle, die Crew versuchr alles um spook zu helfen wiedwr er selbst zu werden. Sie fliegen zum Planeten Vulkan. Mr. Spook muss ein kampf um eine frau austragen, seine frau darf sich den Gegner aussuchen und wählt kirk aus.. spook und kirk müssen sich bekämpfen bis eine stirbt, pille kann nur zu sehen und darf nicht eingreifen.
  4. Kirk und seine crew landen auf einem Planeten wo alle elteen verstorben sind nur die Kinder sind am leben aber sie zeigen keinerlei trauer.. kirk nimmt alle mit an Bord.. immer wenn die Kinder Singen erscheint ein dicker geist und sagt was sie zu tun haben soll.

Vielleicht kann mit ja einer weiter helfen und die folgen benenen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Wie verhindert man dehnungsstreifen?

Hi ich habe ein Problem.
Und zwar gehe ich jetzt seit 4 Monaten trainieren und mein armumfang ist relativ fettfrei von 36 auf 39 angestiegen. Nun bilden sich langsam dehnungsstreifen am trizeps...
da ich unter anderem wegen Ästhetik trainiere passt mir das gar nicht in die Tüte. Ich habe schon mal trainiert und habe da auch dehnungsstreifen bekommen (18 Jahre alt), allerdings am Bizeps. Der ist komplett vernarbt deswegen.
Und ich habe auch schon mal 20kg mehr gewogen (fett) das heißt die Haut war ja auch schon mal sehr weit gedehnt. (19 Jahre alt)Wie kann es sein dass ich jetzt schon wieder dehnungsstreifen bekomme? Ich war schon 2 mal auf fast dem gleichen armumfang.
Und was kann ich (21 Jahre alt) tun damit die nicht entstehen? Außer weniger arme zu trainieren. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Gibt es Lebensmittel oder Pflegeprodukte die Haut Regeneration verschnellern oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?