Hausmittel gegen Bindehautentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Kamillentee. .. Ganz normal aufsetzen. .. Abkühlen lassen und dann mit Wattepads vorsichtig abtupfen. ☺ Hat mir damals gut geholfen.

Du kannst ggf. auch schon vor Montag einen Not-Augenarzt konsultieren. Rufe mal den ärztl. Bereitschaftsdienst an. Bindehautentzündung ist keine Kleinigkeit

Da hast du recht aber ich kenne keine Person die von einer Bindehautentzündung blind wurde.Ich denke ich kann noch bis Montag warten.

0
@MrGameFragt

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass man daran erblinden kann. Nur je früher das behandelt wird, umso besser.

0

Mit Hausmitteln würde ich da nix machen, eher aus der Apotheke Berberil Augentropfen von Bausch&Lomb holen (ohne Rp erhältlich, ca.5€).

Was möchtest Du wissen?