Hausmittel für Warzen am Knie?

5 Antworten

Hasst Du es mal mit Vereisen versucht? Das Mittel ist in Apotheken erhältlich. Es gibt auch eine Ätzflüssigkeit (heisst glaub ich Höllenstein oder so ähnlich). Aber Vorsicht, nur direkt auf die Warze, sonst geht die umgebende Haut "flöten"

Ganz toll wirkt Teebaumöl - täglich 1-2 mal mit einem Ohrenstäbchen aufgetragen und sie verflüchtigt sich irgendwann. Es dauert, ist aber absolut ungefährlich. Ist auch sehr wirksam bei Stechwarzen. Vereisen mit flüssigem Stickstoff ist auch sehr wirksam, würde ich aber eher beim Hautarzt machen lassn als selbst herumzudoktern... Viel Erfolg bei der Behandlung.

Thujatinktur aus der Apotheke. Damit zwei mal täglich betupfen. Oder auch morgens nach dem Wachwerden mit der ersten Spucke bestreichen (hat mir schon einige male geholfen-darauf schwor mein Opa)

Diagnostiziert wurde vor Jahren mal das sebboroische Ekzem. Bis jetzt hat mir nie was geholfen.

Alle gängigen Mittel habe ich schon ausprobiert und auch mit eigenen Mixturen experimentiert. Immer rieseln die Schuppen.

...zur Frage

Antibiotika und Magenschmerzen?

Hallo Ich nehme seit 4 Tagen AB wegen einer Mandelentzündung....habe aber inzwischen Magenschmerzen wahrscheinlich durch die einnahme. Habt ihr Hausmittel die dagegen helfen? Trinke schon Tee und nehme ein pflanzliches Mittel gegen Magenproble aber hilft alles nichts.

...zur Frage

Hausmittel gegen Warzen für eine Freundin.Hilft Klebeband dagegen?

Hey :$ meine bf hat Eine Warze am Kleinen Zeh und beschwert sich jedes Mal darüber,was mir ziemlich auf den Geist geht.Ich habe gehört,man soll die Warze mit Klebeband abkleben,richtig fest.Bei mir hat es jedenfalls Geholfen(am Daumen).Die Warze ist ungefähr so gros(Bild).Wad meint ihr?Bitte,die Meckerei soll aufhören :oooo ABER: wenn ihr andere mittel kennt,dann nur von Hausmitteln!!!Lg Laura :)

...zur Frage

Feigensaft gegen Warzen?

Hallo,
Habe gelesen, dass der Saft frischer junger Feigen gegen Warzen helfen soll. Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und wie genau man das machen soll. Einfach den Saft auf die Warze schmieren? Mehrmals am Tag?
Hat sonst noch jemand Tipps gegen Warzen? Zum Beispiel Bekämpfung mit essigessenz? Klappt das?

Bitte keine Antworten wie "geh zum Arzt". Bei dem war ich bereits und er wird nicht vereisen. Er hat mit Ein Mittel verschreiben welches nichts gebracht hat und jetzt soll ich Hausmittel versuchen.

Danke !

...zur Frage

Warzen an der Hand. Wie gehn sie weg?

Hi Leute!

Hab seit einiger Zeit 2 Warzen and der Hand, eine am kleinen-, die andere am Zeigefinger. Die am kleinen wurde schon mal weggemacht (vom Hautarzt) ist jetzt aber an genau der selben Stelle wieder da. Was sind das für Warzen? Sie sehen aus wie Dornwarzen aber ich hab gelesen dass diese nur am Fuß auftreten. Welche Hausmittel oder in der Apotheke erhältliche Mittel gibt es dagegen. Es gibt doch so Warzenvereiser. Ich bin 12, falls euch das irgendwie weiterhilft. Danke ;)

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft bei Feigwarzen bzw. Dornwarzen an Füßen und Händen?

Leider habe ich regelmäßig Probleme mit Warzen. Entweder habe ich sie unter den Füßen und an den Händen.

Welches Hausmittel hilft bei Feigwarzen bzw. Dornwarzen an Füßen und Händen? Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte nicht immer diese initensiven und scharfen Mittel nehmen, wo die Haut wegätzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?