Hausmittel für Volumen in den Haaren?

4 Antworten

mehr volumen für feines glattes dünnes haar? wie geht das? gibt es dafür ein Haushaltsmittel? wäre echt wichtig :*

  1. Einmal im Monat ein reinigendes Shampoo (Purifying Shampoo) verwenden, mit dem du dein Haar besonders gründlich reinigen kannst. Das Haar wird revitalisiert, Farbe und Glanz kommen richtig zur Geltung. Danach einfach das normale Shampoo, die Pflegespülung und die Intensivkur von Pantene Pro-V anwenden."

  2. Allgemeiner Tipp: Durch die professionelle Kombination von Shampoo, Spülung, und Haarpackungen (auch Sprühkuren) sowie Stylingprodukten, werden gesplisste Haare geschützt und lassen sich dann spürbar besser frisieren. Sie enthalten in der Regel rückfettende feuchtigkeitsspendende und schützende Substanzen, z.B. Öle, die dem strapaziertem Haar nach dem Waschen sofort wieder verlorenes Fett und Feuchtigkeit zufügen und es schützen.

  3. Olivenöl Kur gegen trockenes Haar, wenn du das ÖL kurz in einem Kleinem Topf kurz erhitzt und dann ins Haar einmassiert, lässt es sich wesentlich leichter verteilen und wirkt besser ins Haar ein.

  4. 1x wöchentlich über Nacht eine Ei/Olivenölpackung. Nur Olivenöl ist zwar auch super mit Ei glänzen die Haare obendrein noch toll! Das geht so, ein Eigelb trennen und in eine Schüssel tun, anschliessend mit dem Handmixer das Eigelb aufschlagen, dann Langsam am besten löffelchenweise das Olivenöl hinzugeben, bis eine Mayo ensteht die dann in die Haare und ins Bettchen!

5.Volumen fürs Haar, wenn du einfach mal auf den Conditioner verzichtest, hast du gleich viel mehr volumen! Übrigens werden sie( auch vom Friesieren dicker! Wenn du die Haare föhnst, solltest du das ohne eine Bürste tun, so werden sie auch viel voller!

Einfach über Kopf trocken föhnen und zwischendurch vornüber beugen, den Kopf ein bisschen schütteln und mit den Händen durchwuscheln!

6.Volumen am Ansatz: http://www.beautymag.de/beauty-tipps/haarpflege/volumen-am-ansatz/

meine haare sehen nach kurzer zeit total ungekämmt und strohig aus

ich geh aus dem haus , die haare sitzen perfekt, glänzen. und alles perfekt.

aber nach kurzer zeit sind sie total ungekämmt und sehen schrecklich aus. und glänzen ´nicht mehr. gibt es i.welche hausmittel um das ein bißchen aufzubessern ??

...zur Frage

Ist das Spliss oder habe ich gesunde Haare? Wenn Spliss direkt abschneiden oder gibt es Hausmittel die das Haar sozusagen noch retten? ?

Spliss oder gesunde Haare?

...zur Frage

Warum sind meine Haare nach dem Waschen so voluminös und was kann ich dagegen tun?

Wenn ich meine Haare wasche dann haben die irrsinnig viel Volumen! Und sie fühlen sich auch irgendwie strohig an. Nach etwa 2 Tagen, also wenn sie schon etwas fettig werden, sind sie dann wunderschön, glänzen und haben auch nicht mehr so viel Volumen. Was kann ich da tun damit sie gleich so schön werden?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie bekommen meine Haare mehr Glanz? (Hausmittel)

Vielleicht hat jemand ein tolles Hausmittel.

...zur Frage

Den Haaren Volumen entziehen?

Gibt es ein Shampoo oder eine Kur die Haaren Volumen entzieht? Ich habe sehr (wirklich sehr sehr) dicke Haare so dass es für mich nicht mehr schön aussieht

...zur Frage

Sehr ausgetrocknete Haare, Stroh!?

Hallo ihr lieben,
Habe am Freitag meine langen Haare aufgegeben und sie mir kurz schneiden lassen (schulterlang)
Jetzt ist alles was kaputt war weg und die sind wieder schön gesund, das einzige was mich noch wahnsinnig stört ist, dass sie wahnsinnig trocken sind und glänzen tun sie auch nicht wirklich.
Kennt ihr Produkte ohne Silikone und auch ohne Silikon Ersatz, die da etwas bewirken können ?
Oder Hausmittel die wirklich helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?