hausmittel für trockene gesichtshaut (akne)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei den Drogeriemärkten nach den Feuchtigkeitsseren. Die gibt es in Glasspendern für ungefähr 5 Euro.

Ich habe das von Rossmann Eigenmarke und habe meine Haut damit super in den Griff bekommen. Nach 4 Wochen war meine Haut schon völlig anders, weil sie genug Feuchtigkeit bekommen hat. Nur eine Feuchtigkeitscreme reicht häufig nicht aus.

Seitdem habe ich auch deutlich weniger Unreinheiten und Pickel!

Versuch mal die Kosmetikreihe von Eucerin gegen Unreine Haut! Gibts in der Apotheke! Nach 3-4 Wochen siehst du Besserung. Bei jeder meiner Freundinnen hat es sehr geholfen! Viel Erfolg und lass dich nicht von der Akne runterziehen anderen fällt es viel weniger auf als dir, glaub mir!

quark hilft super gegen trockene haut und bei pickeln hilft es, wenn man das gesicht mit knoblauch einreibt ;) beides kurz einwirken lassen und dann abspülen

calendula-seife fürs gesicht. hilft super kannst du z.b. im internet bei olivias seifen bestellen oder in einem dm markt bekommen

MissStress 16.12.2012, 01:57

nachdem du die seife benutzt hast spannt es etwa 15 sek. danahc ist sie shcön weich und du musst nichtmal mehr creme benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?