hausmittel für reifenpflege etwas glänzt

2 Antworten

Mein Dad hat immer Oleum anisi auf die Reifen gegeben. Gab eine hübsche Schwärze. Jetzt macht ers nur noch, wenn er das Fahrzeug verkaufen will.

Wo kann man das kaufen?

0
@Capulcu99

Paps hat das Zeug irgendwann mal in mehreren 1L-Gebinden gezogen. Woher weiß ich nicht, aber mal in Apotheke nachfragen. Da es ja ein Öl ist, wird man aber auch fast jedes andere Öl nehmen können.

0

Hilfe! Meine Haare sind Tod!

Hallo, also ich habr einen fehler gemacht und das gebe ich auch zu. Ich habr meine Haare überfarbt und jetzt sind die spitzen tod, meine haare trocken und spröde und nichts glänzt mehr. Was kann ich tun? Teure Produkte odet Hausmittel, immer her damit?

...zur Frage

wieso glänzt mein gesicht so extrem?

das ist jetzt irgendwie peinlich, aber mein gesicht glänzt die ganze zeit und sieht fettig aus und auf fotos sieht das auch nie schön aus! gibt es irgendwelche tricks, sodass es nicht so schlimm ist? (diese oil paper dings helfen auch nicht!) danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Was tun, damit die Haare glänzen, aber nicht fettig aussehen?

könnt ihr mir ein kosmetikprodukt oder ein hausmittel sagen, durch das (auch krauses) haar glänzt, aber nicht fettig aussieht. wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wie ich es anwenden soll und ob ihr es aus eigener erfahrung (oder die von bekannnten) wisst. danke!

...zur Frage

Glatzenpflege?

Gibt es für die Glatze ein Geheimrezept das sie schön glänzt?

...zur Frage

Cerankochfeld reinigen mit welchem Putzmittel oder Hausmittel?

Womit reinigt man ein Cerankochfeld, so dass es richtiig sauber wird und glänzt wie neu? Es gibt sicherlich auch irgendwelche Hausmittel, die mancher kennt und worüber ich mich freuen würde es zu erfahren. Womit putzt man Cerankochfelder auch ohne sie zu verkratzen?

...zur Frage

Pc bootet über anderen Bildschirm, was tun?

Gutentag zusammen, mein Problem ist das mein Pc abwechseld über den anderen Bildschrim bootet. Wie kannich das einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?