Hausmittel für glänzende blonde haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

olivenöl, honig und zironensaft zusammenmixen

haare anfeuchten und damit einreiben

in nem müllsack und nem handtuch einwickeln

15 min. einwirken lassen

normal wie immer waschen

"Schnelle Hilfe bei brüchigen Haaren verspricht eine Bierspülung fürs Haar. Nach dem Haarewaschen einfach etwas Bier über die Haare geben, das aber nicht ausspülen. Die im Bier enthaltenen Wirkstoffe helfen, das Haar zu kräftigen und reparieren kleine Bruchstellen."

http://www.frisur-trends.de/haarkuren-selbst-gemacht-10-wertvolle-tipps

Da gibts noch mehr.

Im bier ist Alcohol drin das trocknet die haare noch mehr aus

0
@goldenmaus

Man kann ja alkoholfreies Bier nehmen, da ist weniger bis kein Alkohol drin.

0

Die Haare wachsen dick oder dünn, das kann man nicht ändern. Blonde haben von Natur aus Dünnere Haare als andere, dafür aber auch sehr Viele. Honig soll wohl gut sein hab ich mal gehört :)

ich habe aber dickes haar und es glänzt nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?