Hausmittel für gepflegtere Achseln

2 Antworten

Ich kenne zwar kein Hausmittel, aber ich kann dir ein Creme-Deo empfehlen. Gibt es von vielen Marken, ich schätze Nivea sehr, aber was deiner Haut am Besten bekommt, kannst du ja selbst ausprobieren. Schützt nicht nur vor Schwitzen, sondern pflegt auch die Haut und ist vom Preis her wie Sprüh-/Rolldeos auch.

es gibt Deos, die nach dem rasieren nicht so aggressiv sind und die haut schonen.

Welche?

0
@amy244

keine speziellen, man kann die beim DM kaufen da gibts mehrere. Steht da auch immer drauf "schonend zu den Achseln" und sowas. :-) steht auch oft dabei nach der rasur und so. also mit etwas stöbern findest du da schon n paar. hab da kein spezielles, weiß nur dass es die gibt :-)

0

Leicht dunkle Punkte zwischen und auf der Brust mit 14?

Hi :)

Seit kurzem habe ich zwischen und auf der Brust paar Hautfarbene Flecken. Sie sind meist 2 Nuancen dunkler als meine Hautfarbe. Woran kann das liegen? Auf anderen Seiten stand das es Sommersprossen sein könnten oder ein Hautpilz.

Bitte um eine schnelle Antwort. 😕

...zur Frage

Was hilft gegen dunkle Flecken unter den Achseln/zwischen den Beinen?

Hi. :) Ich habe unter den Achseln/zwischen den Beinen dunkle Pigmentflecken, mein Dermatologe (Hautarzt) sagte, dass er denkt, dass dagegen nichts hilft. Er meinte, er könnte mir eine Salbe dagegen verschreiben, denkt aber nicht, dass sie hilft, deshalb hab ich sie damals auch nicht gekauft.

Nun, wisst Ihr vllt. was man dagegen tun kann? Mir sind sie nämlich ziemlich unangenehm!

Kennt Ihr irgendwelche Hausmittel, Salben, Cremes etc., die WIRKLICH FUNKTIONIEREN, laut EURER ERFAHRUNGEN?

Bitte helft mir, Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt jemand Hausmittel für Verbrennung von einer Laserbehandlung?

Es ist etwas rötlich & ich fliege bald weg und möchte schöne ACHSELN haben danke!

...zur Frage

Was ist das an meinen Achseln und Ellenbogen?

Was ist das was soll ich tun? Hab es am Ellenbogen und beiden Achseln.

Rote juckende Flecken die aussehen wie Verbrennungen 

...zur Frage

wie geht man gegen dunkle Flecken unter den Achseln vor?

Hey, ich habe ziemlich dunkle Stellen unter meinen Achseln. Ich denke es kommt vom Rasieren, deswegen habe ich schon vor einem Jahr damit aufgehört und epiliere jetzt. Aber meine Haut wird immer empfindlicher und die Flecken nur noch schlimmer. Ich ziehe deswegen auch keine Tops mehr an, da es echt nicht schön aussieht. Aber verstecken kann ja keine dauerhafte Lösung sein.. Habt ihr Tipps oder könnt mir irgendwelche Mittel oder Cremes empfehlen, die gegen die Verfärbungen helfen?

...zur Frage

achseln und intimbereich epillieren? empfehlenswert?

ist epillieren im intimbereich und unter den achseln empfehlenswert oder ist das sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?