Hausmittel für freie Ohren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen eine Schwellung kannst du leider nichts machen ausser warten bis die wieder von alleine zurück geht. Ich hatte das gleiche auch schon mal das kam bei mir vom Motorrad fahren. Nimm am besten das was du von deinem Arzt bekommen hast und falls du auch Schmerzen hast einfach Schmerztabletten dazu. Ansonsten wünsche ich eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasse dich in Geduld.

Die Antibiotika + Tropfen brauchen etwas Zeit um ihre Wirkung zu entfalten.

WICHTIG! setzte die Antibiotika nicht selber ab, wenn es dir besser geht, sondern nimm sie nach Vorschrift des Arztes oder der Beschreibung -Das ist Wichtig - Außer du verträgst sie nicht (Nebenwirkungen), dann sofort zum Arzt. (zu früh abgesetzte Antibiotika sind der häufigste Grund, warum etwas viel, viel schlimmer wird)

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?