hausmittel für die beschleunigung des haarwachstum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar nix, was das Haarwachstum beschleunigt, aber ich hab ein gutes Hausmittel für gepflegte Haare :)

Ich mach mir so 1- 2 Mal im Monat eine Art Haarkur aus ganz normalem Olivenöl oder Kokosöl. Dazu schmiere ich mir das einfach ein paar Stunden (je länger desto besser) bevor ich duschen gehe in die Haarspitzen und Längen. Beim Duschen wasche ich mir das dann mehrmals mit Shampoo aus, da es sehr hartnäckig ist.

Anschließend sind die Haare sehr gepflegt :)

dankee werd es probieren <3

0

Haferflocken und Kopfmassage zur Beschleunigung des Haarwachstum