Hausmittel die Übelkeit bis zum Erbrechen hervorrufen?

4 Antworten

Wenn du dich vergiftet hast, dann solltest du zum Arzt oder zur Apotheke.

Wenn nicht, dann sollte dir bewusst sein, dass das Erbrechen, wenn es öfters passiert, Speiseröhre, Mundraum und Zähne schädigen wird (wegen der Salzsäure im Magen).

Tur mir leid, von mir bekommst du keine Hilfe auf deine Frage, aber ich kann dir das anbieten, dort kannst du dich kostenlos aussprechen.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Was hat ne Telefonseelsorge damit zu tun? Mir geht's gut, das hat nichts mit Magersucht zu tun. Ich bin kerngesund, ernähre mich gut und mache Sport.

1
@AliceG21

@ AliceG21

Wenn du nach Hausmittel fragst, die Überkeit verursachen bis zum Erbrechen?

Normalerweise fragen die Leute hier, welche Hausmittel helfen, wenn man erbrechen muss.

2

@Turboman Muss ja nicht gleich Magersucht sein. Kann ja trotzdem andere Gründe geben

1
@AliceG21

@ AliceG21, aber dann solltest du mal deinen Hausarzt danach fragen, denn bei der Fragestellung kann man schon alles mögliche denken.

1

Warum willst du erbrechen? Das ist bäh.

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

hausmittel gegen erbrechen und übelkeit

hallo ich habe gestern zu viel gegessen und als ich heute morgen aufwachte musste ich brechen und dann habe ich mich wieder hingelegt als ich später wieder aufwachte ging es mir noch schlechter ... dann habe ich zur not wasser getrunkenaber ich konnte nicht ich hatte 2 schlücke zu mir genommen da musste ich erbrechen .. anschliesend ging es mir besser... aber als ich es dann gewagt habe kamintee mit etwas zucker zu trinken,eine brötchen hälfte pur ohne etwas zu essen und vor den beiden sachen 2 löffel hafer mit milch zu essen ging es mir richtig schlecht ... übriegens war es erst richtig schlimm nach dem tee ... ich habe das gefühl jeden moment zu erbrechen und dazu kam jetzt noch bauchschmerzen nd stechen in der lunge ... was kann mir helfen .. (hausmittel) mfg

...zur Frage

Wie kann man Erbrechen hervorrufen außer mit Salzwasser?

Ich ich habe ca 400 ml Salzwasser getrunken um zu erbrechen

Grund war dass ich extreme Bauchschmerzen habe und vermutlich die Tortellini von gerade eben nicht Vertrage...

Wie bekomme wie bekomme ich sie aus mir heraus

?

...zur Frage

Steckt ihr euch bei Übelkeit den Finger in den Hals?

Ich hab so ein Gefühl im Hals dass ich mein Inneres loswerden muss durch Erbrechen.

Oder macht ihr was Anderes wenn euch übel ist ?

...zur Frage

Tipps gegen stressbedingte Übelkeit?

Mir ist stressbedingt übel und ich habe heute eine längere Autofahrt vor mir. Kennt jemand gute Hausmittel dagegen? :)

...zur Frage

hausmittel fuers erbrechen , hilfe!

hallo, unswar ist mir richtig übel. Wahrscheinlich hab ich etwas schlechtes gegessen. Mit finger in den hals hab ich es schon versucht , kennt ihr vllt Hausmitteln mit denen ich Erbrechen könnte? danke schonmal im vorraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?