Hausmittel die Narben wegbekommen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also grundsaetzlich kannst du narben nicht vollstaendig wegbekommen. allerdings kannst du sie unauffaelliger mach und zwar mit muskeluebungen, bzw dehnungsuebungen fuer deine haut. du machst uebungen um deine haut zu straffen und damit straffst du auch die narben, dann sind sie zwar nicht weg aber unauffaelliger. was auch helfen soll sind oele. ich habe das zwar nicht aussprobiert aber versuchen kann mans ja. am besten du nimmst ganz normales olivenoel und massierst das dann einfach in deine Haut ein

Narben bleiben für immer Narben, deswegen heißen sie Narben! :) Man kann, durch diverse Öle bzw Cremes, lediglich das vernarbte Gewebe etwas geschmeidiger machen...wie oben völlig richtig erwähnt^

Es gibt leider nichts, womit man Narben wirksam entfernen kann - weder Hausmittel noch Medikamente.

Was möchtest Du wissen?