hausmittel, dass sofort fettiges haar entfettet!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest Du für fast jedes Haarproblem etwas!

http://jumk.de/hausmittel/haare.shtml

Aber was wirklich schnell gegen fettige Haare hilft, wäre, Deine zu Färben, dann hast Du gleich danach keine Fettigen mehr! Alles andere Dauert halt seine Zeit! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lggt540
09.10.2011, 12:17

Ich weiß das ist zwar nicht die möglischkeit wie man am schnellsten fettige haare entfettet..abe mit mehlr/Babypuder und co wusste ich schon...ich dachte vielleicht giub tes NOCH andere,...die man immer zuhause hat....mehl haben wir uimmer aber das dauert länger als mit babypuder/trockenshapmoo....

danke :)

0

Babypuder oder Trockenshampoo (ist teurer als das Puder)... Überall auf die Ansätze stäuben, mit den Fingern durchwuscheln, dass sich alles gut verteilt, kurz einwirken lassen, nochmals mit einem weißen Handtuch drüber und schließlich den Rest mit einer Naturhaarbürste ausbürsten.

Ansonsten: Nicht zu oft kämmen oder bürsten! Das fördert die Talgproduktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder! Oder Mehl hab ich auch schon gehört, allerdings nicht selbst ausprobiert. Einfach übers Haar streuen und danach mit dem Handtuch entfernen. Oder mit dem Föhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwi543
29.01.2015, 11:02

Hei, Also mit Mehl hauts echt super hin!! Danke, allerdings brauchts bisschen bis man es Heraus bekommt.

0

Nimm Tockenshampoo..... kosten zwar n bisschen was aber das hilft wirklich.... und dauert nur 5 Minuten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?