Hausmittel Bauch weg! dünn geschnittene zitronen und gurken scheiben trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mann drinkt dann nur denn saft aber die gurke würde ich so essen den ingwer ist sehr gesund wegen abwehrstoffe wie energie und auch gegen übelkeit sehr gut minze stillt leicht denn hunger und gurke entwässert leicht und wasser brauchen die organe wie für denn stoffwechsel aber nicht zu viel auf einmal und nicht zu offt irgendwann steht es an aber minze mit minaral aufgiesen schmeckt echt lecker und dann noch zitronen saft pressen dazu geben entsäuert noch den körper viel glück versuchen schadet es nicht. lg

Die Zutaten lässt Du natürlich im Krug - das Wasser mit den ganzen Inhaltsstoffen ist wichtig!!! :D

naja ich kenne so was nur als tee, also ich habe ingwer in dünne scheiben geschnitten, zitrone in dünne scheiben und frische minze dazu, dann mit kochendem wasser übergießen und ziehen lassen. das ist sehr gesund und wirkt entschlakend!

kann man dann auch kalt stellen, wenn man noch was am nächsten tag trinken will, aber die scheiben sollst du nicht essen, die werden nur zum ziehen genommen und wenn du das leer getrunken hast schmeißt das zeug weg.... also bloß nicht essen, außer du stehst auf so was ;)

Salz als Kopfschmerzmittel?

Guten Morgen,

kurze Frage. Gibt es einen Zusammenhang mit Salz und Kopfschmerzen? Ich hab jetzt öfters die Erfahrung gemacht dass wenn ich starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habe ich etwas salziges esse die Kopfschmerzen komplett verschwunden sind. Medikamente haben dabei nicht geholfen. Nur Salz?

Einmal hatte ich starke Kopfschmerzen, ich glaube eher es war Migräne, nix hat gewirkt. Der Kopf platzte mir vom Gefühl fast. Dann habe ich Mittag gegessen. Bratkartoffeln und ordentlich mit Salz gewürzt und nach 30 Minuten waren die Schmerzen weg. zu 80 %.

Das gleiche gab es schon ein anderes mal, da waren es allerdings salzige Chips. Und irgendwie hatte ich auch immer den Drang was salziges zu essen. Salzigen Hering oder eben Lust auf Salz.

Woran könnte das denn liegen? Ich nehme viele zusätzliche Mineralien und Vitamine (auch Magnesium) daran kann es nicht liegen.

DANKE euch :) Bin gespannt jetzt.

...zur Frage

Ist mein selbst gemachtes Getränk gesund für den Körper?

Ich habe eine Zitrone durch die hälft geschnitten und diese eine Hälfte in Scheiben nochmals geschnitten. Die Scheiben habe ich im Gefrierschrank halbe Stunde stehen lassen.

Diese kalte Zitronenscheiben habe ich in ein 250ml Glasflasche reingeschmissen und diese mit Mineralwasser gefüllt.

Nach 30 Minuten habe ich dieses Wasser mit kaltem Zitronengeschmack getrunken.

Ist das gesund? Wofür sind die Zitronensäuren gut?

Danke

...zur Frage

Wie bereite ich am besten Ingwertee zu?

Soviel habe ich bis jetzt herausgefunden: (für 1 Person)

°) Schale vom Ingwer entfernen °) Ingwer in dünne Scheiben schneiden oder reiben (2-3 kleine Scheiben bzw. ein Teelöffel geriebenes) °) Wasser zum Kochen bringen

Danach sollte man den Ingwer 10 Minuten ziehen lassen.

Muss ich den Ingwer also während dem das Wasser kocht noch 10 Minuten auf der Herdplatte stehen lassen?

Oder reicht es den Ingwer in der Teetasse mit dem heißen Wasser zu übergießen?

Ich hoffe das mit der zweiten Variante funktioniert, denn ich würde gerne meinen Wasserkocher verwenden, da mir der einiges an Zeit ersparen würde.

...zur Frage

Welche Kräuter helfen gegen Bauchschmerzen?

Hallo ich habe hin und wieder Bauchschmerzen, um diese loszuwerden trinke ich regelmäßig Fencheltee und trinke kein kaltes Wasser mehr auf nüchternden Magen. Habt ihr noch ein paar interessante Anregungen wie man Bauchschmerzen wieder loswerden kann?

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Wie viel Wasser trinken um abzunehmen? ;P

Hey leute ich hab gehört das man viel abnehmen kann wenn man wasser trinkt aber nun meine frage wie viel muss man davon trinken. ich habe in einer show gesehen das ein mann 10 liter am tag getrunken hat und jetzt richtig dünn ist also meiner meinung nach schon zu dünn.. habt ihr iwelche vorschläge ;) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?