Hausmittel Bauch weg! dünn geschnittene zitronen und gurken scheiben trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mann drinkt dann nur denn saft aber die gurke würde ich so essen den ingwer ist sehr gesund wegen abwehrstoffe wie energie und auch gegen übelkeit sehr gut minze stillt leicht denn hunger und gurke entwässert leicht und wasser brauchen die organe wie für denn stoffwechsel aber nicht zu viel auf einmal und nicht zu offt irgendwann steht es an aber minze mit minaral aufgiesen schmeckt echt lecker und dann noch zitronen saft pressen dazu geben entsäuert noch den körper viel glück versuchen schadet es nicht. lg

Die Zutaten lässt Du natürlich im Krug - das Wasser mit den ganzen Inhaltsstoffen ist wichtig!!! :D

naja ich kenne so was nur als tee, also ich habe ingwer in dünne scheiben geschnitten, zitrone in dünne scheiben und frische minze dazu, dann mit kochendem wasser übergießen und ziehen lassen. das ist sehr gesund und wirkt entschlakend!

kann man dann auch kalt stellen, wenn man noch was am nächsten tag trinken will, aber die scheiben sollst du nicht essen, die werden nur zum ziehen genommen und wenn du das leer getrunken hast schmeißt das zeug weg.... also bloß nicht essen, außer du stehst auf so was ;)

Was möchtest Du wissen?