hausmittel als alternative für Hasenstreu , welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei du,

Zeitung kann kurzfristig als Alternative herhalten, davon brauchst du dann aber mehr, damit die ordentlich aufsaugt, sonst stinkt dein Klo unglaublich schnell.

Keine Zeitung, die färbt durch die Druckerschwärze ab und kann Kaninchen schaden!

Zur Not geht die Späne, ist billig, aber staubt ziemlich. Viell.hast du aber eine Tischlerfirma in der Nähe, die das kostenlos loswerden wollen...

Das sind kaninchen, und du kannst zeitung hinstellen oder alte Kleidung, achja Käfige sind nicht artgerecht!! 3qm PRO TIER Grundfläche 24h lang! !!!!! LG HDL

Zeitung oder Haushaltpapier