Hausmittel? Beim Bowlen gestern abend "ein wenig" verhoben :-(((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß baden oder duschen. Wenn Du hast mit Franzbrandwein einschmieren (zur Not Diclophenac oder ähnliche Schmerzgels, Chinaöl geht auch). Magnesium entspannt die Muskeln, würde also auch gut helfen. Wenn es morgen nicht besser wird, hilft nur ne Tablette vor der Arbeit. Gute Besserung!

wenn du eine Badewanne hast- rein und ein wohlig warmes Bad nehmen.....(am besten mit Antirheumazusatz- aber wer hat das schon zu Hause?)

Fällt mir nur das altbewährte heiße Vollbad ein. Wärme entspannt den Muskel und wenn du Glück hast, isses morgen n bisschen besser.

Massagen sollen übrigens vermieden werden, da sie alles nur noch schlimmer machen können.

Wie knn ich den schmerz meiner nagelbettentzündung lindern?

Ich hab schon für morgen einen Arzttermin ,aber es tut trotzdem weh. Meine nagelbettentzündung ost am daumen und schon eitrig,aber ich möchte wissen,wie es heute noch weniger weh tut,b.z.w,wie och den schmerz lindern kann,den rest mqcht dann morgen eh der arzt. Danke

...zur Frage

linker hoden schmerzt beim berühren (15)?

Hallo. ich bin 15 jahre und mein linker hoden tut beim behrühren weh. Der schmerz ist ganz oben vom hoden. Ich habe den hoden auch abgetastet aber ich habe keine beule oder derartiges gespürt... Außerdem habe ich gestern glaube ich einen ball in sport in die eier bekommen (war aber eher leichter schuss).Der Hoden tut nur beim berühren weh und ich spüre den schmerz auch ein bischen im bauch. Ich mache mir ein wenig sorgen und werde es auch glaube ich morgen meinen eltern sagen wenn es bis dahin nicht besser ist. Ja ich werde dann auch zum arzt gehen. Was glaubt ihr was das ist? Habe angst vor hodenkrebs

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk bis zum Ellenbogen

Hallo!

Bin heute Morgen aufgewacht und mein Handgelenk tat mir an der Unterseite weh, der Schmerz zieht sich wie eine gerade Linie bis zum Ellenbogen hin. Der Schmerz kommt und geht, aber wenn der Schmerz da ist tut es ziemlich arg weh.

Weiß jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt wenn ich aufs Knie gestürzt bin?

Hallo :) Ich (16) bin gestern abend auf der Treppe abgerutscht und mit dem Knie auf eine obere Stufe geknallt. Es gab einen Schmerz und später als ich das Knie angefasst hab, ist mir schwarz vor Augen geworden, schlecht geworden und fast umgekippt :/ Dann war mir eine zeit lang auch leicht schlecht weiterhin. Heute morgen tut es weh, ist ganz ganz wenig geschwollen, kann alles bewegen, aber es geht schwer zu bewegen. Was könnte es sein und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Blasenschmerzen stark tut weh

Ich habe starke Blasenschmerzen, die weh tun. Ich kann mich nicht bewegen. Ich lurge grad im Bett und bleibe so still wir möglich und es tut nur noch ein bisschen weh, aber schon mittelmäßig. Was kann ich tun? Wir kann ich damit einschlafen?

...zur Frage

tut piercing stechen weh?

pHallo ich möchte mir gerne morgen ein Piercing stechen lassen und wollte mal um Rat fragen ob es weh tut wenn es gestochen wir und wenn ob dieser Schmerz auszuhalten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?