Hausmittel? Beim Bowlen gestern abend "ein wenig" verhoben :-(((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heiß baden oder duschen. Wenn Du hast mit Franzbrandwein einschmieren (zur Not Diclophenac oder ähnliche Schmerzgels, Chinaöl geht auch). Magnesium entspannt die Muskeln, würde also auch gut helfen. Wenn es morgen nicht besser wird, hilft nur ne Tablette vor der Arbeit. Gute Besserung!

Fällt mir nur das altbewährte heiße Vollbad ein. Wärme entspannt den Muskel und wenn du Glück hast, isses morgen n bisschen besser.

Massagen sollen übrigens vermieden werden, da sie alles nur noch schlimmer machen können.

wenn du eine Badewanne hast- rein und ein wohlig warmes Bad nehmen.....(am besten mit Antirheumazusatz- aber wer hat das schon zu Hause?)

ein heißes bad wirkt wunder.

Was möchtest Du wissen?