Haus/mieten/Garten etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immoscout etc. oder schaut mal in diese "Käseblättchen".

Was ist eingentlich aus Eurem Berner-Aussie-Mix geworden?

AdviceFantasy 09.06.2014, 15:37

Den und den Labrador hat meine Schwester (die Hunde gehörten eh ihr) mitgenommen nach London.Sie will dort ein Studiem machen und hat schon ein Haus.Und wir wollen auch weg,nicht nach London aber Salzburg!

0
eggenberg1 08.07.2014, 18:20
@AdviceFantasy

klasr deine schwester studiert in london und nimmt mal eben so nach england 2 hundemit ?? sagmal wenn du schon so einens tuss schreibst, dann überleg dir wengstens , ob das auch allso so stimmen kann-- nach england kann man keine hunde einfachso mitnehmen !!! und wenn ihr nach salzburg wollt, warum sucht ihr denn erst da wo ihr wohnt und nicht gleich in oesterreich ?? auswandern ist wohl auchnicht ganz so leicht, auch wenns nur zum nachbarn ist -- TRÄUM mal weiter !

0

Jetzt sollen wir noch Häuser suchen. Es gibt etliche Wohnungs-, und Häuser Vermittlungseiten, am besten du guckst mal auch einer der Seiten nach

du hast doch angeblich DREI hunde : beagel 4 monate berneraussi welpen 8 monate und noch nen labbi von einigen jahren -- hör doch mal auf hier so viel blödsinn zu schreiben sonst müßte man dichmal melden !!!und von was wollt ihr ein haus /wohung mit 700 kaltmiete beazhlen ?? das erklär mal dem amt ! ach ja -- du bist ja nun schin 29 jahre alt ,da könntes du doch mitarbeiten ,oder ?

3-4 Zimmer für 700€ viel spaß beim suchen.

Kennst du google?

Was möchtest Du wissen?