Hausmeister Verpflichtung im Winterdienst

3 Antworten

Du hast doch sicherlich einen Vertrag über deine Tätigkeit als Hausmeister? Nimm dir den mal vor und schau nach, was da zum Urlaub geregelt ist. Alternativ rufst du am besten morgen den Dienstherren (deinen Arbeitgeber) an und erkundigst dich, wie die Sache mit deinem Urlaub geregelt ist. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass du selbst für eine Urlaubsvertretung für den Winterdienst verantwortlich bist. Was wäre denn, wenn du keine finden würdest? Diese Aufgabe fällt meiner Ansicht nach in die Zuständigkeit des Arbeitgebers. lg

Dafür musst du schon sorgen -- denn wenn du für den Räum-und Streudienst

zuständig bist--musst du in der Zeit deiner Abwesenheit --für Ersatz sorgen.

VG pw

Hallo,

das müsste in deinem Arbeitsvertrag stehen !

gruß

hausmeister kosten

hab das Angebot bekomm für 100 Euro im Monat ein Mietshaus zu betreuen (Hausmeister) arbeiten sind Mülltonnen bereit stellen Hausreinigung rasen mähen winterdienst sind 100 Euro nicht ein bisschen wenig

...zur Frage

Darf ein Hausmeister Bauleistungen erbringen

Darf ein Hausmeister Bauleistungen an seinen Arbeitgeber erbringen

...zur Frage

Ist der Hausmeister immer die gleiche Religiowo die kirche un der er Arbeitet ist?

Also ob Katholische kirchen nur katholische Hausmeister haben, oder ob evangelische Kirchen nur evangelische hausmeister haben :) Danke

...zur Frage

Hausmeister für den Winterdienst organisieren?!

Also in meinem Mietvertrag steht, das ich als Mieter allein für den Räumungsdienst (Straße kehren & Winterdienst) zuständig bin. Da ich nun aber im Winter am Wochenende nicht in der Wohnung bin meinte mein Vermieter ich müsste dann für diese 2 Tage einen dauerhaften Hausmeister organisieren und diesen auch bezahlen. Muss ich das oder ist es nicht schlimm wenn ich den Schnee vom Wochenende erst am Montag weg mache?

...zur Frage

Hausmeister / Winterdienst

Hallo wohne hier in einem Haus mit 4 Parteien davon sind zwei Parteien ! Ich erledige die Arbeit mit der Papiertonne , ansonsten ist hier nur der Winterdienst den ich auch überwiegend gemacht habe .Darf der Vermieter dann im Jahr 1440,-€ verlangen als Hausmeisterlohn ,obwohl nur der Lebensgefährte ca 5-8 mal Schnee weggemacht hat und Salz gestreut hat wobei Das Salz noch auf meine Kosten ging ?

...zur Frage

Winterdienst trotz Urlaub?

Ich bin Azubi in einem Galabau Betrieb und hab seit dem 24.12 Betriebs Urlaub. Jetzt habe ich erfahren das ich mich für eventuellen Winterdienst bereit halten soll . Jetzt ist meine Frage ob das mein Chef einfach so machen kann und mich morgens zur Firma bestellen kann obwohl ich doch Urlaub habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?