Hausmeister Service Schönherr Wolfsburg - Erfahrungen?

4 Antworten

Der taugt gar nix. Kannst diesen Hausmeisterservice der in Wolfsburg sein soll total knicken. Der hat sein "Geschäft" auch gar nicht mehr in Wolfsburg. Seine Firma ist im Landkreis Gifhorn, aber das hat er gar nicht angegeben. NO WAY !!

Diesen Hausmeisterservice aus Wolfsburg kann ich gar nicht empfehlen. Wie schon jemand anderes geschrieben hat, er ist total unfreundlich und nimmt überzogende Preise.

Besser die Finger von diesem Handwerker lassen! Meine Mutter hatte diesen "Gesellen" bei sich. Der Hausmeister sollte 2 Wohnräume streichen. Hat glatt 1000 Euro kassiert, war nicht zur abgesprochenen Zeit da und hat eine Alkoholfahne gehabt. Bitte, was soll man mit so einem Hausmeister?

im internet findet sich z.b.

Zu teuer ! Unfreundlich ! Kann nur begrenzt Hausmeister Arbeiten und handwerkliche Tätigkeiten erledigen.

Hausmeisternotdienst

Hallo, an einem Wochenende mussten mein Freund und ich den Hausmeister anrufen, da die Waschmaschine in der Waschküche sich nicht mehr öffnen ließ. Weder am Telefon noch vor Ort war von Kosten die Rede. Auch im Treppenhaus steht nichts von AGB oder ähnliches. Nun flattert eine ordentlichee Rechnung ins Haus. Wir gingen davon aus, dass dies zum Service des Hausmeisterdienstes gehört, schließlich zahlen wir monatlich für den Hausmeister. Hätte er nicht explizit darauf hinweisen müssen oder müssen wir die Rechnung wirklich zahlen. Danke vorab.

...zur Frage

Was kann man in Dortmund machen für Groß und Klein?

Hiii Leute ich brauche schnell eure Hilfe ich ,meiner Schwester und so wollten was unternehmen wir wohnen in der nähe von Dortmund. Wir wollten als erstes nach Legoland leider ist es nicht offen. Habt ihr vorschläge was wir unternehmen könnten?

Info: Ich bin 13, Meine Schwester ist 26, Ihr Freund 33, Meine Nichte ist 5.

...zur Frage

Bgn bau Berufsgenossenschaft , als selbstständiger Hausmeister Service muss ich was bezahlen , habe kein Mitarbeiter, und Hübe das Gewerbe nebenberuflich?

Bgn Baugenossenschaft

...zur Frage

Schlüsseldienst beauftragen trotz Information an Hausverwaltung und Hausmeister

Hallo schönen Abend euch.

Seit einiger Zeit haben wir mitbekommen, das unsere Tür sich nicht mehr richtig öffnen lässt nur mit sehr viel Müh und Not. Daraufhin haben wir vor einer Woche eine Email an die Hausverwaltung geschickt, das sie sich bitte darum kümmert. Heute morgen hat mein Mitbewohner bei der Hausverwaltung angerufen und mitgeteilt das es nicht mehr tragbar sei und wir die Wohnung ohne Hilfe von innen nicht mehr betreten können. Am Telefon war lediglich eine Azubine, die der zuständigen Sachbearbeiterin (die zu dem Zeitpunkt in einem Meeting war) bescheid gebe. Daraufhin haben wir noch selbst beim Hausmeister angerufen und ihm von unserem Problem erzählt, dieser hat uns lediglich darauf hingewiesen, das er nur im Auftrag der Hausverwaltung arbeitet. Dies ist nicht geschehen. Nun waren meine Mitbewohner und ich heute Nachmittag nicht zuhause. Als wir jedoch die Tür öffnen wollten, kamen wir nicht rein. Nun haben wir Schlüsseldienst X beauftragt uns zu helfen. Dabei ist eine Summe von 150€ entstanden.

Jetzt zu meiner Frage, muss die Hausverwaltung die Kosten tragen? Wir haben uns auch einen Befund vom Schlüsseldienst geben lassen, das wir nicht Schuld seien und das auf das Alter der Schließanlage zurückzuführen sei.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Danke.

...zur Frage

Mietminderung bei Schneeräumen?

Hallo zusammen, ich wohne zur Miete und der Hausmeister- Service ist für das Schneeräumen zuständig. Seit 1.1.2016 wurden die Nebenkosten wegen dem Hausmeister-Service sogar um 35 € pro Monat erhöht. Ich bin schwerbehindert (60%G). Mein Parkplatz ist der letzte in der Reihe. Der Hausmeister fährt mit seinem Traktor und schiebt den Schnee hinter meinem Fahrzeug auf die Wiese. Seitlich von seiner Schaufel gibt es immer einen Schneewall mit verdichteten Schnee. Da ich selbst wegen meiner Behinderung nicht schaufeln kann kann bin ich damit immer blockiert. Und die 2 Stufen zum Eingang räumt er auch fast nie. Er ist einfach zu faul aus seinem Karren auszusteigen und eine Schaufel in die Hand zu nehmen. Ich habe der Vermieterin bereits bescheid gegeben. Defacto bezahle ich den Hausmeister dafür, dass vor meinen Auto mehr Schnee liegt ab vorher. Ich kann dann nicht wegfahren und kann dadurch weder um Arbeit noch zu meinen Therapien fahren.

Darf ich die Miete um den Betrag mindern, den es kostet, jemanden zu bezahlen, der mein Auto frei räumt also ca.60 Euro pro Monat für jemanden, der den Job übernimmt, den der Hausmeister nicht macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?