Hauskauf, was ist mit 1300 Euro Nettolohn realisierbar?

9 Antworten

Selbst wenn Du jemand findest, der dir eine Finanzierung verspricht( auch ohne Eigenkapital!?!) - lass' die Finger davon! Das funktioniert nicht!

Bei deinem Nettoeinkommen ist dein Wunsch nach einem eigenen Haus nicht erfüllbar

ohne eigenkapital und mit diesen nettoeinkommen wird dir keine seriöse bank eine hausfinanzierung geben. auch musst du reparaturen am haus selber zahlen, und die können manchmal extrem teuer werden.

Wieviel Eigenkapital braucht man für einen Kredit?

Wieviel % Eigenkapital braucht man von der Kreditsumme die man nimmt? Sind das 20% also z.B für einen 300.000€ kredit wären 20% dann 60.000€, sind das noch 20% oder mehr?

...zur Frage

Wie eine Kleine Immobilie als Selbstständiger Finanzieren?

Hallo, Ich bin im November 2 Jahren mit einem kleinem "Taxi" Unternehmen Selbstständig. Eine Leasing-Rate läuft, ansonsten bin Ich völlig Schulden frei. Allerdings auch nichts gespart und müsste voll finanzieren.

Ich würde gerne eine kleines Hexenhäuschen auf dem Land für 40.000 Euro finanzieren. Meine Bank wo Ich auch das Geschäft drüber laufen lassen meinte ein verdienst von 1200 euro wäre zu wenig. Die Sparda-Bank sagte Ich müsse mindestens 2 Jahre Selbstständig sein.

Habt Ihr vielleicht noch ein Rat für mich ?

viele Grüße hofferle

...zur Frage

Kann man einen Kredit bekommen nur mit Eigenkapital und ohne sicheres Einkommen?

Ich habe 30000€ Eigenkapital, aber da ich erst seit kurzem selbstständig bin kein sicheres Einkommen. Kann ich so einen Kredit bekommen und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Hauskauf ohne Eigenkapital und schon vorhanden Kredit.

Wir haben die möglichkeit ein Haus zu kaufen von 150000 Euro. Haben aber leider kein Eigenkapital und es läuft schon ein Kredit von ca. 30000 Euro. Gibt es trotzdem eine Chance das Haus zu kaufen oder ist das Risiko zu groß. Wir sind uns nicht sicher was wir machen sollen vielleicht weiß jemand einen Rat oder kennt sich damit aus.

...zur Frage

kredit für existenzgründer ohne eigenkapital - weiß jemand wie hoch das eigenkapital etwa sein muss?

hey, weiß jemand wie hoch das eigenkapital etwa sein muss um einen kredit über 150-200000 euro zu bekommen? es soll für eine existenzgründung da sein. lg mabels

...zur Frage

Hauskauf mit Kredit und dem Gehalt möglich?

Ich verdiene 1500 netto mein Mann ebenfalls , wir haben ein Kredit in Höhe von 15.000€ und möchten jetzt eine Immobilie von 179.000€ Euro kaufen .. kein Eigenkapital - trotzdem möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?