Hauskauf meiner Eltern wegen Finanzierung Pflegegeld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dein Vater kann doch mit dem Geld machen was er will?

Und wenn ihr einen Treuhänder einsetzt,dann hat deine Mutter mit dem Geld nichts mehr zu tun.Ihr Kinder übrigens auch nicht und keiner kann mal was vom Konto der Mutter abholen ohne den Treuhänder anzubetteln.

Da muss man dann jeden Pfennig auflisten und dem Treuhänder erklären.

Also das käme für mich als letzte Instanz in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RalfTreichel 28.09.2016, 15:33

Die "Treuhänder" wären dann die 2 Söhne. Aber etwas unternehmen dagegen, wenn sich mein Vater ne Thailänderin für 20.000 Euro kommen lässt (Scherz) dann ist das seine eigene private Sache und wir können nichts dagegen tun....?!!?

Kostenauflistung hin oder her

0

Was möchtest Du wissen?