Hauskatzen - rassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt sehr viele mischlinge unter den begriff "europäisch kurzhaar", das sind gewöhnliche hauskatzen, vom rostroten bis rabenschwaren fell. es kommt ganz auf den typ der katze an, also die persönlichkeit. es gibt kuschelkatzen, aber auch sehr aufgeweckte. schau dih doch einfach um, welche dir am geeignesten vorkommt. viel glück, littlerob :)

hol doch einfach eine aus dem tierheim, wenn sie so viel auslauf hat.... die meisten im tierheim sind europäisch kurzhaar...

keine!!! es sei denn, du fragst im tierheim nach einer alten katze, die nur nch ein ruhiges plätzchen braucht - wäre eine dankbare angelegenheit

lumpi23 27.08.2012, 19:27

Wir haben einen großen garten und einen Park in der nähe von daher muss es keine katze sein die ein ruhiges plätzchen braucht.

0

eine Hauskatze,, sehr clever die auch raus können sprich in den Garten

Was möchtest Du wissen?