Hauskatze welche Rassen eignen sich am Besten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Eltern haben einen Kater, Britisch-Kurzhaar getigert. Der ist super verschmust. Das kann eigentlich jede Rasse sein, es kommt nur drauf an wie man mit dem Tier umgeht.

Ist die Rasse nicht egal solang dir die Katze gefällt und sie lieb ist^^

Die wichtigste Frage:

Möchte deine Mutter überhaupt eine neue Katze?

Ja sie möchte eine neue.

Hallo,

wenn sie so viel Erfahrung hat, frage ich mich, warum sie ein soziales Tier alleine hält?

Würde sie nicht wir haben noch eine. Allerings geht dieser Kater raus.

0
@Tobiatch2302

Achso, dann ist ja gut :)

Dann solltet ihr gemeinsam ins Tierheim gehen und da mal nach schauen. Rasse hat nichts mit Charakter zu tun... Entweder sind sie verschmust, oder nicht. Aber im Tierheim gibt es unzählig verschmuste Katzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?