Haushaltstipps gegen Pickel?!

4 Antworten

Teebaumöl mit bodylotion oder ieiner creme vermischen ( aber nur 5-6 kleine tropfen auf nen kleines schälchen) ! Wirkt wunder :)

regelmäßig in die sauna gehen! Das hält die haut rein und die poren werden feiner. oder zur kosmetikerin gehen die kann ne säurebehandlung machen

zahnpasta ist nur aberglaube! weil das verstopft nur weiter unnötig die poren und wenn da schon ne entzündung drinn steckt ist zahnpasta sicher nicht hilfreich.

Stimmt ! Nimm auf garkeinen fall Zahnpasta, Zahnpasta entzündet den Pickel nur noch mehr und er wird roter und alles.

0

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

"Knubbel" unter der Haut?

Hey, ich habe heute festgestellt das unter einem Pickel (den ich auf dem Dekolleté habe) etwas ganz komisches unter der Haut gebildet hat. Und zwar fühlt es sich wie ein Knoten an und es schmerzt ziemlich stark. Kann es sein das sich der Eiter vom Pickel ausgebreitet hat, da ich an dem Pickel rumgedrückt habe aber er nicht aufging? Und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Hilfe. Ich habe Clearasil Waschgel benutz und jetzt pellt meine Haut leicht ab.

Ich hab Clearasil Waschgel benutzt, erst hat es auch ganz gut gewirkt (ich hatte nur kleine Pickel ) doch jetzt pellt meine Haut ein bisschen ab und ist staubtrocken.

Soll ich jetzt ne Feuchtigkeitscreme draufmachen ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

kann zu häufiges Schwimmen Pickel verursachen

Hi Ich habe im Bruskorbbereich immer so Pickel. Jetzt hab ich hier gelesen das das auch durch schwimmen kommen kann. Ich bin im Schwimmverein und bin 2 mal die Woche schwimmen. Kann es also sein, das das Chlor die Haut so austrocknen kann, das dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?