Haushaltstipps gegen Pickel?!

4 Antworten

Teebaumöl mit bodylotion oder ieiner creme vermischen ( aber nur 5-6 kleine tropfen auf nen kleines schälchen) ! Wirkt wunder :)

regelmäßig in die sauna gehen! Das hält die haut rein und die poren werden feiner. oder zur kosmetikerin gehen die kann ne säurebehandlung machen

zahnpasta ist nur aberglaube! weil das verstopft nur weiter unnötig die poren und wenn da schon ne entzündung drinn steckt ist zahnpasta sicher nicht hilfreich.

5

Stimmt ! Nimm auf garkeinen fall Zahnpasta, Zahnpasta entzündet den Pickel nur noch mehr und er wird roter und alles.

0

Was tun gegen verkapselten pickel

Hallo Leute!

Ich krieg noch einen Anfall. Ich habe so einen blöden fiesen Pickel unterhalb der Nase. Durchmesser ca.0,5 cm. Dieser blöde Pickel geht nicht mehr weg. Habe den Mist jetzt schon wochenlang. Sieht total doof aus und schäme mich echt. Das Teil ist total dick und die Haut ist gerötet und verhärtet. Antibiotische Salbe wirkt 0 und nicht die Bohne.

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon eine Nadel reingebohrt (ich weiss soll man nicht machen) Nichts, kein Eiter nur Blut und sieht immer noch unverändert aus.

Beim Arzt war ich bereits. Hat mir die Salbe verschrieben.

Was kann ich tun um den Pickel los zu werden. Bin wirklich verzweifelt :-(

Habt ihr Erfahrungen?

LG Hummel

...zur Frage

Entzündete Pickel am Kinn, was tun?

Ich bin 16 und habe eher empfindliche Haut bis normale Haut. Ich reinige meine Haut täglich mit Reinigungsschaum gegen Mitesser, habe aber trotzdem sehr oft entzündete Pickel (mit Eiter) um den Mund herum (Kinn). Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Eiter unter der Haut auf der Stirn-Wie kriegt man den weg?

Also, es ist eigentlich kein richtiger Pickel, sondern unter der Haut Eiter, was einer Beule ziemlich ähnelt.

Ich will das aber wegbekommen. Jede Wunde vom Ausdrücken ist mir lieber als das. Nur ich kann das ja nicht ausdrücken, weil es kein Pickel ist und ich ja irgendwo erstmal einen Ausgang für den Eiter finden müsste. Wie krieg ich den Eiter denn da doch raus? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Eiter da von alleine sich in Nichts auflösen könnte.

Danke

...zur Frage

"Knubbel" unter der Haut?

Hey, ich habe heute festgestellt das unter einem Pickel (den ich auf dem Dekolleté habe) etwas ganz komisches unter der Haut gebildet hat. Und zwar fühlt es sich wie ein Knoten an und es schmerzt ziemlich stark. Kann es sein das sich der Eiter vom Pickel ausgebreitet hat, da ich an dem Pickel rumgedrückt habe aber er nicht aufging? Und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Hilfe. Ich habe Clearasil Waschgel benutz und jetzt pellt meine Haut leicht ab.

Ich hab Clearasil Waschgel benutzt, erst hat es auch ganz gut gewirkt (ich hatte nur kleine Pickel ) doch jetzt pellt meine Haut ein bisschen ab und ist staubtrocken.

Soll ich jetzt ne Feuchtigkeitscreme draufmachen ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

kann zu häufiges Schwimmen Pickel verursachen

Hi Ich habe im Bruskorbbereich immer so Pickel. Jetzt hab ich hier gelesen das das auch durch schwimmen kommen kann. Ich bin im Schwimmverein und bin 2 mal die Woche schwimmen. Kann es also sein, das das Chlor die Haut so austrocknen kann, das dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?