Haushaltsprüfung - Thema?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, ich weiß nicht, was eine HAUSHALTSPRÜFUNG ist, obwohl ich ein Leben als BETRIEBSWIRT u. Controller schon hinter mir habe.

Gibt es nicht BESSERE Themen zur Profilieren als ein Objekt, wo zwiefach versagt wurde ? Erstens war das Schiff AUCH VOM KONZEPT her keineswegs im Ansatz UNSINKBAR, zweitens hat sie das auch noch BEWIESEN und drittens war der Kapitän ein A****loch, weil er ohne Rücksicht auf Verluste tausende Menschenleben riskierte um die Britisch/Angel-sächsische Überlegenheit per Gewinnung des Blauen Bandes unter Beweis zu stellen.

Ich habe weder eine DM noch einen € ausgegeben um der ZWANGS-Aufforderung der Marketingleute nachzugeben, mir diesen Film anzusehen. Außerdem kann mir DiCaprio gestohlen bleiben, dem Mädchen ihre Unterhöschen hinterhergeworfen haben sollen - er ist ganz gewiß nicht "Der König der Welt" und es sollte unter Deiner würde sein, mit dieser Kathastrophe zu punkten.

Kommt nicht auch eine landwirtschaftliche Produktionseinheit wie "Bauernhof" infrage ? Das würde mir Spaß machen, deren Funktionieren darzulegen - und es wird nie aufhören, aktuell zu sein; Geschicklichkeit vorausgesetzt, kannst Du hier UNBEDINGT auch eine eins holen ! (tausend Leute können Dir auch noch Ideen beisteuern !!)

Nur weil die Lehrerin meint dass das zu viel Arbeit ist, kann sie dich nicht davon abhalten, es doch zu machen. Wenn du es machen willst dann mache es.

Was möchtest Du wissen?