Haushaltsmitteln für Entspannungsmöglichkeiten um seine Wut und Stress zu kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ DerRambo

Du musst nicht auf deine falschen Freunde wütend sein, denn DU hast dich mit ihnen eingelassen und du wurdest sicher nicht gezwungen was die Drogen betrifft.

Aber du kannst etwas machen und das solltest du in Angriff nehmen, dafür brauchst du keine Hausmittel und zwar das hier

http://aggressionenabbauen.de/anti-aggressions-therapie

Wenn du wirklich was verändern willst, es gibt auch Gruppen, wo du lernen kannst mit deinen Aggressionen und deinem Verhalten umzugehen.

Solche Gruppen findest du im Internet.

Wenn du Therapeuten ablehnst, dann warst du nicht bereit, dich dem zu stellen. Denn der ist dazu da, herauszufinden zusammen mit dir, wo die Grundursache bei dir herkommt.

Hausmittel werden dir nicht den Erfolg bringen, die helfen dir nur an der Oberfläche etwas. Gegen die Aggressionen musst du selber was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel fallen mir bei einer solchen Wut nicht ein und ich fühle mich mit deinem Problem auch überfordert.
Vielleicht könntest du hier Hilfe finden: www.nummer-gegen-kummer.de

Da gibt es anonyme Beratung für Kinder und Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?