Haushaltsmittel oder gute Produkte gegen Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich benutze jeden Tag das Pure-Skin Make up von essence. Das ist auch gegen Mitesser und ich muss sagen bei mir hat es geholfen. Ich hab es bei Rossmann gekauft für ca. 2-3€. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Amy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitesser sind Talgansammlungen, die meist hormonell bedingt sind. Tipps: auf Zucker (Süßes und Gesüßtes) verzichten, viel Wasser od. Kräutertee trinken (2-3 Liter tägl.), auf nährstoffhaltige Kosmetikchemie (es nährt auch Mitesser) verzichten, keine weissmehlhaltigen Produkte, fettarm essen. Regelmäßige Gesichtsdampfbäder, basische Naturkosmetik, besser mit Kernseife reinigen und 1-2 mal wöchentlich ein Salzpeeling machen, zur Pflege gutes Olivenöl. meinen Sohn hat es überzeugt. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
    1. das Gesicht reinigen
    1. in eine Größe Schüssel kochendes Wasser füllen
    1. dein Gesicht knapp über das Wasser halten und ein Tuch über deinen Kopf legen
    1. 10 Minuten so verweilen
    1. mit Kosmetiktüchern leicht die Mitesser ausdrücken ( ganz sanft)
    1. Ein Ei nehmen und das Weiße vom Ei vom Eigelb trennen
    1. das Eiweiß auf die Stellen auftragen, wo die Mitesser waren/sind und 5 min warten
    1. Eiweiß abwaschen und eine gute Creme etc. auf das Gesicht auftragen

Den Vorgang 1-2 mal die Woche machen, das hilft dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute... Vodka .. Einfach auf ein wattepad und dann uber das vorher gewaschene gesicht tupfen und einarbeiten. Es desinfiziert und verengt die Pooren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?