Haushaltsmittel gegen quietschende Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wohl echt nur Schuhe einlaufen irgendwann hörst auch auf

Wenn die quietschen weil due noch neu sind, dann mall so richtig schmutzig machen sand erde... wenn die irgendwo kleine löcherhaben dann mit dieser stelle auf flüssigkleber treten damit es so wie bei einem schwamm aufgesaugt wird...

Bei uns sagt man die Schuhe sind nicht bezahlt, wenn sie quietschen! Ist so ein Sprichwort!

Also Bezahle die SChuhe !! :-P

Hahah, kenn ich.

0