Haushaltsmittel gegen gelbe Zähne?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nichts wirklich außer beim Zahnarzt behandeln lassen und dann regelmäßig Zähne putzen. Wenns sooooo einfach wäre wie du dir das denkst, dann wäre das ein Traum, aber es bleibt leider nur ein Traum ;)

lg

Finger weg von irgendwelchen "Haushaltsmitteln". Das ist einfach nur schädlich für die Zähne. Zähne sind nunmal bei den wenigsten Menschen von Natur aus strahlend weiß. Entweder findet man sich mit der Naturfarbe ab oder lässt ein Bleaching beim Zahnarzt machen (aber auch das ist nicht wirklich gesund für die Zähne).

Besser Zähneputzen, Regelmäsiger? vll

Mit Backpulver in Wasser, werden Sie Heller. Jedoch greift dies den Zahnschmelz an! Und sollte man (wenn überhaupt) nur einmal im monat vll machen. Den wie gesagt es greift die Zähne auch sehr stark an.

Bleaching? vom Arzt

lysani 17.01.2014, 21:18

Bloß kein Backpulver, schau dir lieber stripes oder schienen beim Zahnarzt an, super klappen auch Sachen die ich von da hatte letztens zaehneaufhellen mit .eu am schluss.

0

manche menschen haben zähne die so gefärbt sind das hat nichts damit zu tun das man sich nicht die zähne putzt

BlueBird98 03.01.2013, 10:02

so waren sie aber nicht;)

0

Was möchtest Du wissen?