Haushaltsmittel für lange Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quark , Zitronensaft , Eigelb , Olivenöl . Auch gut für die Haut . Ich mach das Gemisch schon seid über 20 Jahren in meine Haare , fahr gut damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Haare nicht schneller wachse lassen, das ist alles genetisch bedingt. Das einzige was du machen kannst, ist das genetische Maximum rausholen, aber das hat man eigentlich schon erreicht, wenn man gesund ist und sich ausgewogen ernährt und die Kopfhaut gesund ist. Also nicht zu viel Chemie drauf klatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genetisch bedingt. lass wachsen, wenn die wachsen glück gehabt. wenn nicht, dann kannst du absolut nichts machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt deine Haare einfach wachsen wtf. 

Also bei aller Liebe, aber manchmal sind die Fragen einfach dumm oder willst du wissen, was du gegen HaarAUSFALL unternehmen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
25.11.2016, 23:04

Wo steht denn da was von Ausfall 🤔

0
Kommentar von Mxlinx
26.11.2016, 07:26

Ich hab gesagt, das möchte ich NICHT. Ich habe nur nach Tipps gefragt, die den Wachstum anregen.

0

Was möchtest Du wissen?